Ihre IT-Services in besten Händen
Der reibungslose Betrieb Ihrer IT ist die Basis effizienter Prozesse und Ihres Geschäftserfolgs. Setzen Sie auf unsere professionelle Unterstützung, damit Ihre Systeme immer verfügbar sind und die beste Performance liefern. Ob Support, Monitoring oder Roll-outs von Applikationen, Infrastrukturen und Clients: Sie erhalten bei uns maßgeschneiderte IT-Serviceangebote, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und überzeugen Sie sich vom Technologie-, Branchen- und Implementierungs-Know-how unserer Expertinnen und Experten.
Fachmännische Hilfe mit dem msg Service Desk
Moderne Unternehmen nutzen unterschiedlichste Technologien. Der Support Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Anwenderinnen und Anwender bei Fragen oder Problemen ist die Voraussetzung, um effizient zu arbeiten. Wenn Sie sich für unser Service Center entscheiden, werden Sie durch unsere erfahrenen IT-Spezialistinnen und -Spezialisten rund um die Uhr unterstützt. Wir leisten bei allen IT-Problemen schnell und fachmännisch Hilfe. So stellen Sie sicher, dass alle User jederzeit auf benötigte Anwendungen und Informationen zugreifen können.
- Zentraler Service Desk (Single Point of Contact)
- 24/7 für Sie erreichbar
- Produktspezifischer Support
- Modernes ITSM-Ticketsystem und ACD-Anlage
- Kundenspezifische SLAs und KPIs
- Deutsch und Englisch
- Hohe Erstlösungsquote durch Fachinformatiker
- Incident- & Eskalationsmanagement
